Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Mittwoch, 25. April 2012

Gibt es was Neues?



Ja, es gibt was Neues.

Am Montag, den 23. April 2012 waren wir wieder im Krankenhaus. Das Schwestern-Team hat sich wie immer sehr über unseren Besuch gefreut.


Bevor wir die leeren Schränke mit
 40 Herzkissen & Handschmeichlern aufgefüllt haben, wurde noch schnell ein Foto gemacht.


Da stehen wir nun mit leeren Taschen vor der Station.

  Nachdem die Schwestern uns erneut erzählt haben, wie wichtig die Kissen für die Patientinnen sind, fahren wir hochmotiviert nach Hause um die Taschen wieder zu befüllen.

Donnerstag, 19. April 2012

Ein Sofa voller Kissenhüllen

Diese 15 liebevoll gearbeiteten Kissenhüllen hat uns Angelika aus Do geschenkt.


Alle Kissenhüllen sind mit einem Anhänger dekoriert, sie wurden Fachfraulich umgebügelt und warten jetzt darauf das sie von uns befüllt werden.


Laut der Schwester von Angelika, die uns die Kissenhüllen überbracht hat, geht es Angelika gesundheitlich nicht gut, um so wertvoller finden wir ihren Näheinsatz und wünschen ihr von Herzen: "Gute Besserung"!

Wir haben großen Respekt vor jemandem der in eigenen dunklen Tagen noch an andere denken kann!!!!



Vielen Dank Angelika, es werden sich sicher 15 Frauen sehr über dein Geschenk freuen!



Samstag, 7. April 2012

Wir wünschen unseren Lesern ...


ein wunderschönes Osterfest!


Nehmt Euch Zeit zum Eiersuchen,
backt Euch einen Osterkuchen.
Genießt die Feiertage voll,
dann wird Ostern sicher toll!