Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Donnerstag, 20. März 2014

Heute hatte ich große Hilfe


Meine Tochter hat mich dieses Mal begleitet ;-) 

Vor der Station 3 Ost haben wir Frau Kittelmann von der IGBOF getroffen. 
Wir haben uns kurz unterhalten und sofort war sie und eine Schwester für ein Foto zu begeistern!


Dann ging es weiter zur gynäkologischen Onkologie.
Dort war lebhafter Betrieb und wir mussten etwas warten. Kein Problem, denn wir haben es uns im Strandkorb bequem gemacht.


Weiter ging es auf Station 3 West. Hier begrüßte uns Schwester Elma freudestrahlend.


Alle Schwestern und Ärzte freuten sich sehr über unseren Besuch und haben uns eingeladen zu der nächsten Veranstaltung. 
Darüber werde ich bald berichten!

Dienstag, 18. März 2014

Ein bewegendes Video ...


Für ein Gruppenfoto mit ihrer an Brustkrebs erkrankten Freundin ließen sich Familienmitglieder und Freundinnen die Haare abrasieren.


Donnerstag, 6. März 2014

Trari-Trara die Post war da...







... und hat uns diesen schönen Brief gebracht!


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diesen lieben Brief. 
Wir wünschen Ihnen alles, alles Gute!