Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Samstag, 12. April 2014

Seit einigen Wochen...


  ... bin ich wieder aus dem Krankenhaus zu Hause und die Narbe ist gut verheilt. 

Endlich Zeit um Ihnen kurz DANKE zu sagen für das wunderschöne Herz, das ich direkt aus dem OP gekommen von der netten Schwester unter den Arm gesteckt bekommen habe.

Ich habe zuvor noch nichts von dieser tollen Aktion Frauen helfen Frauen gehört. Ich habe mich sehr gefreut! Jetzt hat es einen Ehrenplatz auf unserer Wohnzimmer Couch und ich erinnere mich an die bange Zeit und bin dankbar, dass es kein Krebs war.

Also nochmals vielen Dank, es hat mir sehr viel bedeutet!
Ganz herzliche Grüße
Nicole

Mein Herz ist frühlingsgrün mit weißen Streublümchen :-) 


Keine Kommentare: