Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Dienstag, 28. Juni 2016

Guten Tag...


...mein Herzkissen habe ich im Limburger Krankenhaus bekommen und es war mir - wie vielen anderen Frauen auch - ein Trost, ein Handhalten - es gab mir Wärme, ein bisschen Sonne eben, vielen lieben Dank dafür.
 
 
Nun benutze ich es nicht mehr, es geht mir gut!
 
 Aber das Herzkissen lag immer noch in meinem Bett; nun haben meine Tochter und ich uns in die Arbeit im Staffeler Flüchtlingscamp eingeklinkt und da haben wir das Kissen ganz spontan einem kleinen Mädchen mit großen Kulleraugen als Schmusekissen geschenkt. 
 
DIE Reaktion hättet ihr sehen müssen, die Kleine hat das Herz an ihre Brust gedrückt und ich hatte das Gefühl, das die im Kissen enthaltenen guten Wünsche noch lange nicht aufgebraucht sind. Ich finde, das solltet Ihr unbedingt wissen.
 
Vielen Dank und alles Gute für Euch, Gerti

Inzwischen ist die Erstaufnahme-Einrichtung in Limburg (Staffel) geschlossen aber ich wollte Euch diese schöne Nachricht nicht vorenthalten.

  
 

Keine Kommentare: