Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Mittwoch, 21. März 2012

In einem bunten Auto unterwegs


Nachdem wir eine Nachricht vom Krankenhaus erhalten haben, sind wir am Dienstag, den 20. März mit einem vollbeladenen Auto losgefahren.


Im Gepäck hatten wir 40 Herzkissen und 24 Redontaschen...







...und zwei jungen Helferinnen. Vielen Dank ihr zwei!

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

wow, tolle Leistung. Wir sind ja im Herbst 2011 angefangen, haben aber nicht soviele Herzen geschafft wie ihr. Wir sind aber eine Gruppe von Handarbeiterinnen (Sticken und Stricken) Nähen können nur 2 von uns. Die anderen helfen dann beim Stopfen. Aber langsam kommen wir auch voran.
Gerne würde ich euren Blog bei uns verlinken.
Bitte meldet euch dazu.
Winkegrüß Lari aus Hamburg