Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Dienstag, 20. Mai 2014

Vincenza ist aus dem Winterschlaf erwacht!

Die
haben am Samstag, 
den 10. Mai um 10 Uhr die Saison eröffnet. 

Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt, aber alle wollten auf's Wasser.

Nachdem die Schwimmwesten angelegt waren, erklärte Herr Brilatus kurz die Technik des Paddelns.


Ja, und dann ging es los ...


Inzwischen hatte es angefangen zu nieseln, aber trotzdem hatten alle Paddler/Innen Spaß!


Das zweite Team ließ sich "von dem bisschen Regen" auch nicht abhalten. Die Fahrt war dann nicht ganz so lange,denn im Vereinsheim wartete ein leckerer Imbiss.

Die Pinkpaddlerinnen treffen sich jeden Donnerstag um 18 Uhr. 
Info's gibt es hier!

Keine Kommentare: