Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Sonntag, 25. Januar 2015

Es war einfach überwältigend!






Wir hatten den Herzkissen Nähtag wirklich sehr kurzfristig angesagt. Trotzdem fühlten sich soooo viele nette Damen angesprochen zu helfen.

 Nicht nur aus dem Limburger Raum kamen die Frauen, nein 
 teilweise war der Anfahrtsweg richtig weit. Eine Dame hatte sich sogar einen halben Tag Urlaub genommen.


Ohne große Worte begannen die Frauen sofort mit der Arbeit.



Es wurde mit Eifer genäht und gestopft.

   Die Stimmung war lustig und entspannt. 
Obwohl es Getränke, Kaffee und Kuchen gab haben sich die Frauen nur eine kleine Auszeit gegönnt um gleich weiter zu arbeiten.
 

Wir möchten Euch allen nochmals recht herzlich auf diesem Wege danken. Wir waren einfach sprachlos über dieses ehrenamtliche Engagement!

Danke auch an Euch beide für das Aufräumen der Küche!


Keine Kommentare: