Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Donnerstag, 14. Juni 2012

Wir sind jetzt auch hier ...











http://www.facebook.com/frauenklinik.limburg

zu finden.

 Über neue Leser und Kommentare auf unserem Blog 
freuen wir uns sehr ;-)
 

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Bin leider nicht bei facebook, aber ich besuche euch auch gerne hier auf blogsopt.
20 Herzen liegen hier bei mir und warten auf eine Fahrgelegenheit nach Limburg! ;-)

Quilter von nebenan hat gesagt…

Hallo Cornelia, diese Seite bei Facebook ist öffentlich, da kann jeder hin.
Das Du 20 Herzen genäht ist einfach klasse. Vielen lieben Dank von uns allen.Irgendwie finden sie bestimmt eine Fahrgelegenheit nach Limburg.
LG Birgit

Rosemarie Krommer hat gesagt…

Klasse, dass man eure Aktivitäten jetzt auch auf facebook verfolgen kann.
Der Blog ist sehr abwechslungsreich gestaltet, das gefällt mir und sicher auch den anderen Lesern.


LG
Rosemarie

Quilter von nebenan hat gesagt…

Liebe Rosemarie, vielen Dank für dieses schöne Kompliment. damit hast Du mir eine große Freude gemacht ;-)

LG Birgit