Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Sonntag, 30. Dezember 2012

Wir lieben Stoff ...


... denn Stoff hält sich ohne Kühlschrank
man muss nicht für ihn kochen,
man muss ihn niemals füttern,
man muss ihm keine Windeln wechseln und 
ihm nie die Nase putzen.
Man muss nicht hinter ihm her räumen
und nicht mit ihm spazieren gehen.

Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven,
streichelt die Seele und macht Freude!
 
Wir Quilter von nebenan ...
...sind 6 Frauen, die sich regelmäßig treffen um unserem gemeinsamen Hobby

 P A T C H W O R K

 nachzugehen.
 Wir nähen jeden zweiten Freitag von 10-13 Uhr in gemütlicher Runde ganz individuelle Dinge.
Es werden aber auch UFOs (UnFertige Objekte) beendet oder gemeinsame Projekte erarbeitet.
 Im Januar zeige ich die Nikoläuse, die wir im letzten Jahr gemeinsam genäht haben.

Es wäre schön, wenn noch mehr stoffverrückte Frauen unserer Gruppe angehören würden.

Haben wir Dein/Ihr Interesse geweckt? 
Kommst Du/Sie aus der Nähe von Limburg an der Lahn?

 Wir freuen uns auf Dich/Sie!!! 

oder
Quilter von nebenan
Postfach 43
65621 Hahnstätten. 
GBPicsOnline.com

WIR WÜNSCHEN 
ALLEN 
EIN GLÜCKLICHES
 UND GESUNDES 
NEUES JAHR
 2013

Keine Kommentare: