Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Samstag, 5. Januar 2013

Liebe Herzkissen-Näherinnen ...



... ich bin am 07.12.12 im Limburger Krankenhaus operiert worden und mir wurde Ihr Herzkissen überreicht. 

In dem Moment fühlte ich mich irgendwie geborgen und hatte das Gefühl von Gemeinschaft. Das Herzkissen hat mir geholfen und wird mich auch weiter begleiten. 

Meine Zimmernachbarin war ebenfalls sehr davon begeistert. Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei Frau Marga, die mein Kissen genäht hat.
Nochmals Danke schön!!  

Vielen Dank für diese nette Rückmeldung! 
Für uns ist das ein großes Lob und motiviert zum Weitermachen. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung und alles Gute für ihre Zukunft!

Keine Kommentare: