Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Sonntag, 20. Januar 2013

Ein großes Dankeschön!






Hallo an alle Damen
von Quilter von nebenan und ganz besonders an Mieke H.

Ich möchte mich im Namen meiner Mutter und meines Vaters für Ihren ganz besonderen Einsatz bedanken. Meine Mutter wurde am 8.1.2013 im Brustzentrum in Limburg operiert.

Nach dem Eingriff erhielt Sie Ihr Herzkissen und sie hat sich sehr darüber gefreut. Dieses Herzkissen wird sie nun bei den Therapien ständig begleiten. Für meine Mutter wird es ein schwieriger Weg denn sie erkrankte nach 15 Jahren nun nochmals an der Brust. 

Ganz besonders überrascht war sie dann, als sie Ihr schön gearbeitetes Kissen erhielt. Wir als Angehörige sind genauso erfreut. Nun möchte ich aber auch etwas für Ihren Einsatz tun, da ich weiß, das für Ihre Aktion auch Material benötigt wird, möchte ich Ihnen eine kleine Spende zukommen lassen damit Ihr Projekt noch lange fortgesetzt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen und nochmals Danke
Familie XXXXXXXX/XXXX 

Wir - Quilter von nebenan - wünschen Ihrer Mutter auf diesem schwierigen Weg alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
Wir möchten D A N K E sagen für diese lieben Worte!

Keine Kommentare: