Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Samstag, 9. März 2013

Da sind sie...

... unsere neuen Helferinnen.
 Rita A.  und
Leni G.
Beide wollten uns beim Nähen der Herzkissen unterstützen. So wurde kurzfristig ein Termin ausgemacht und fleißig genäht.

Brunhilde und Frau A. haben sich sofort prächtig verstanden und es wurde viel gelacht!
Frau G. hatte ihren Mann dabei und wie man sieht, hatten die beiden auch ihren Spaß.

Der Morgen war so unterhaltsam und amüsant, das die Zeit wie im Fluge verging.
Wir sagen DANKE und freuen uns sehr über ihre Mithilfe in unserem Team.

1 Kommentar:

Anna Weyl hat gesagt…

Ich finde es super, dass ihr neue Helferinnen habt, die sich an dem Projekt beteiligen möchten! Je mehr mitmachen, desto besser!

LG Anna