Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Mittwoch, 13. März 2013

Liebes Herzkissen-Näherinnen-Team












meine Mutter Hannelore wurde vergangene Woche im Klinikum Limburg operiert und bekam danach eines ihrer Herzkissen. 
 
Sie hat mich gebeten Ihnen auf diesem Weg ein ganz liebes Dankeschön zu übermitteln, da sie sich über das Kissen sehr gefreut hat und es ihr jetzt nach der OP eine große Hilfe ist. Sie fühlt sich prima und der Heilungsprozess schreitet sehr gut voran, sie ist überzeugt dass das auch ihrem Kissen zu verdanken ist! 
 
Da es meiner Mutter so schnell wieder besser geht bin ich, als einziges Kind, natürlich auch über glücklich angesichts der guten Fortschritte und möchte mich ebenfalls für das seelisch, moralisch und körperlich heilsame Herzchen bedanken :-)

Viele liebe Grüße
Sissy 
 
Das Ihrer Mutter das Kissen seelisch, moralisch und körperlich hilft, freut uns sehr. Wir wünschen Ihrer Mutter und auch Ihnen alles Gute für die Zukunft und sagen DANKE für diese liebe Mail und Danke für die Anerkennung unsere ehrenamtlichen Arbeit.
 

Keine Kommentare: