Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Freitag, 1. März 2013

Liebe Damen mit Herz...

... der Gruppe Frauen für Frauen,

ganz herzlich bedanke ich mich bei Ihnen für das schöne Herzkissen.

Am 06.02.2013 wurde ich im St.Vincenz Krankenhaus in Limburg operiert und fand dann in meinem Zimmer das Kissen und die Redontasche vor. Ich habe mich sehr gefreut und kann Ihnen heute sagen, dass diese Herzkissenaktion wirklich sowohl seelisch als auch körperlich Schmerzen lindert. Auch zu Hause begleitet mich das Kissen und hilft bei Schmerzen und schenkt mir immer wieder eine Freude. Ihren Einsatz bewundere ich sehr und danke nochmals herzlich, besonders auch Yvonne, die mein Kissen so wunderbar genäht hat.

So wünsche ich Ihnen allen alles Gute und grüße Sie sehr herzlich
Susanne

Danke für diese liebe Email. Für uns ist dieses Lob das schönste Geschenk für unsere ehrenamtliche Arbeit und motiviert zum Weitermachen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Keine Kommentare: