Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Mittwoch, 15. August 2012

Eine Mutmach-Geschichte ...




©http://www.facebook.com/brustkrebsd

Ein anderes Leben

Das Entdecken

"Zum Zeitpunkt des Entdecken eines Knotens in der rechten Brust war ich 46 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 4 und 9 Jahre alt.
Ich stand unter der Dusche, als ich es bemerkte, und entsetzt dachte: „Oh, die Drüsen sind aber ganz dick.“ Hier muss ich einfach erwähnen, dass ich gelegentlich geschwollene Milchdrüsen hatte und regelmäßig beim Arzt war. Außerdem hatte ich in dem betreffenden Jahr 20 KG abgenommen und endlich, nach 9 Jahren seit der 1. Geburt, mein Ausgangsgewicht wieder.

Nun ging alles ganz schnell. Vor lauter Angst bekam ich (...)"

... diesen Bericht einer Betroffenen wollte ich Euch nicht vorenthalten!
Weiterlesen könnt Ihr hier

Keine Kommentare: