Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Mittwoch, 29. August 2012

Als erstes hatten wir heute...


wuuunderschönes Wetter!!!



Dann  bekam ich einen so liebenswerten Anruf von einer Patientin.
Sie wurde vor einiger Zeit im Limburger
 St. Vincenz-Krankenhaus operiert. Dort bekam sie ein -Kissen mit Handschmeichler und eine Redontasche überreicht.

Ihre Freude darüber war so groß, dass sie das Bedürfnis hatte, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Das hat sie heute in die Tat umgesetzt.
 Wir haben uns so nett unterhalten, dabei erzählte sie mir, das das Kissen sie noch immer begleitet und sie wird es auch
 zur REHA mitnehmen.

 Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das nette Gespräch bedanken und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Für uns ist das das größte Lob und ich glaube ein bisschen Stolz dürfen wir doch sein oder?

Keine Kommentare: