Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Sonntag, 2. September 2012

Die Post war da ...


 ... und hat Steffi ein Paket gebracht. 

Zuerst holte sie zwei große ♥-Kissen aus dem Paket. Darunter kamen viele kleine bunte Handschmeichler und Zettel zum Vorschein.

 Das war aber immer noch nicht alles.
 Unten im Paket lagen diese 9 bildschönen ♥-Kissen

Aber von wem kam diese Überraschung? 


Da entdeckte Steffi die Karte von Julie (Julitta)

Julie ist sehr sozial engagiert.

Infos über sie gibt es  hier oder hier
Liebe Julie wir, die Quilter von nebenan, sagen im Namen aller Patientinnen vielen Dank für dieses tolle Geschenk!GB Pics

2 Kommentare:

Meine KINDER - Mein LEBEN hat gesagt…

Hallo!

Das find ich eine wunderbare ehrliche, von Herzen kommende Idee.

Ich selber arbeite auf der Herzchirurgie in Linz, bin aber derzeit in Karrenz bei meinem dritten Kind zuhause.

Ich glaube auch unsere Patienten würden sich freuen über so ein Herz.

Lg Martha.

Quilter von nebenan hat gesagt…

Liebe Frau Schmiedberger, vielen Dank für das nette Kompliment.

Genießen Sie die Zeit mit Ihren Kindern.

LG Birgit