Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Mittwoch, 12. September 2012

Hallo? Was ist das denn?



Vor einigen Wochen hatte ich einen liebenswerten Anruf. Ich bekam die Erlaubnis, diese Spardose in einem Fußpflegestudio aufzustellen.

 
Das habe ich natürlich gerne gemacht und jetzt kommt es!!!! 
Heute habe ich die Spardose abgeholt und jetzt schaut mal....

... mir hat es die Sprache verschlagen.
Allen, die uns so großzügig beschenkt haben, sage ich auf diesem Wege
vielen, vielen Dank für die Hilfsbereitschaft uns zu unterstützen. Wir werden davon wieder viele
♥-kissen nähen und  füllen können.


Liebe Frau Müller vom
 Elzer FußpflegeStudio,
 ich möchte  im Namen aller Brustkrebs Patientinnen einfach 
D A N K E 
sagen!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar!


Keine Kommentare: