Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Samstag, 18. August 2012

Schon im Mai...


 
... haben wir diese bildschönen Herzkissen geschenkt bekommen.



Cornelia hat für uns 20 ♥-Kissen genäht -  davon sind 10 bei mir 
und die sind richtig edel. Der Hintergrundstoff ist blau und die Rosen leuchten in den schönsten Rottönen.
 Liebe Cornelia, vielen lieben Dank für Dein Engagement.

 


Auf dem Bild kommen die Farben der Kissen leider nicht so rüber, obwohl ich mein Bestes gegeben habe. Aber ihr könnt mir glauben, die-Kissen sind wunderschön!


 Und da passierte es. Beim Fotografieren setzte sich doch dieser
 Schmetterling ohne Hemmungen direkt vor meine Nase, da konnte ich einfach nicht widerstehen ;-)

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Schade, daß die Verpackung und die Grußkarten entfernt wurden.

Quilter von nebenan hat gesagt…

Nach dem Foto wurden alle Kissen wieder original mit Grußkärtchen eingepackt, sonst hätte man ja nicht gesehen, wie wunderschön die Herzkissen sind.