Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Mittwoch, 10. April 2013

Emely...


... ist unsere jüngste, neueste und kleinste Helferin.

Sie und ihre Mutter Ute haben diesen Artikel gelesen und schnell stand fest, sie wollten uns bei der Herstellung der Herzkissen unterstützen. 


In den Osterferien kamen die beiden zu uns. Emely ging sehr interessiert und eifrig ans Werk und stopfte hochkonzentriert das Herzkissen mit Füllwatte aus. Der Morgen war so kurzweilig und wir hatten unsere Freude ihr beim Arbeiten zuzusehen.
(Wir freuen uns sehr, das Ute und Emely uns unterstützen wollen. Ute wollte nicht fotografiert werden.)


Nachdem die Herzkissen zugenäht und eingepackt waren, musste Emely erst mal ein Päuschen machen. Das hatte sie sich auch redlich verdient.

Keine Kommentare: