Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Mittwoch, 3. April 2013

Hallo ...













... Steffi & Team, ich bin am 08.03.2013 an der Brust operiert worden und habe anschließend das Herzkissen von Eurer Patchworkgruppe erhalten. Mittlerweile bin ich zu Hause.

Vom ersten Tag an, auch jetzt zu Hause noch, habe ich das Kissen benutzt und bin begeistert. Was manchmal doch einfache Sachen große Dienste leisten.

Ich möchte mich heute ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist eine super Sache, die Ihr da leistet. 
Solange man gesund ist, ist alles gut. Aber wenn man krank ist, ist das erst mal ein Schock.  Mein Krankenhausaufenthalt (der erste, außer den Kaiserschnittgeburten (1988 + 1992), hat mir aber gezeigt, dass es viele Menschen gibt, u. a. die besonders lieben Krankenschwestern,  die mitfühlen.  
Und natürlich Ihr, alleine Eure Idee finde ich so toll und danach der wirklich hilfreiche Effekt.

Ich wünsche mir für Euch, dass Ihr öfters positive Rückmeldungen erhaltet, denn ich weiß, dass so ein Engagement nicht selbstverständlich ist.

In diesem Sinne nochmals vielen, vielen Dank.
Ihre Petra
Wir wünschen Ihnen viel Kraft, Energie  und Unterstützung auf Ihrem steinigen Weg und sagen DANKE, das Sie Zeit gefunden haben für diese liebe Email!

Keine Kommentare: