Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Samstag, 14. Juli 2012

Klingelingeling...


als ich den Telefonhörer abnahm,
nicht von diesem Telefon :-)
meldete sich Frau Baum. 
Sie ist im  St. Vincenz-Krankenhaus operiert worden und hat von uns ein Herzkissen bekommen. Dieses Herzkissen hat ihr sehr durch die schwere Zeit geholfen.

Jetzt wollte sie uns gerne irgendwie unterstützen und hat uns diesen bezaubernden  Stoff 

  
zukommen lassen.


Liebe Frau Baum,
sie haben uns eine große Freude bereitet und bald entstehen viele wunderschöne  ♥-kissen.
gästebuchbilder

Kommentare:

Rosemarie Krommer hat gesagt…

Das ist aber ein ausgesprochen schöner Stoff. Hoffentlich könnt ihr daraus viele Herzen nähen. Wie schön, dass Patientinnen auch an Leidensgenossinnen denken und Material für neue Kissen spenden. Ich hab mal nach Stoffen und Zubehör geschaut, das geht doch ganz schön ins Geld.
Vielleicht fühlen sich auch andere Patientinnen angesprochen und denken über eine Spende nach.

LG
Rosemarie

Rosemarie Krommer hat gesagt…

Ich lese gerade, dass ihr einen Award verliehen bekommen habt. Herzlichen Glückwunsch, ich habt die Ehre verdient. So ein junger Blog und schon so etabliert unter den Herzkissengruppen, das ist einfach toll.
Der Blog ist sehr abwechslungsreich gestaltet, deshalb bin ich jeden Tag gespannt, was es Neues gibt.
Macht weiter so.

LG
Rosemarie

Rosemarie Krommer hat gesagt…

es soll natürlich heißen:" ihr habt die Ehre verdient.

LG Rosemarie

Quilter von nebenan hat gesagt…

Hallo Rosemarie, Du schreibst immer so nette Kommentare manchmal bin ich ganz verlegen. Die Herzkissen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Patchworkgruppe. Jede von uns hat so ihre Aufgaben. Unser Blog ist meine Aufgabe und der liegt mir im wahrsten Sinne - sehr am Herzen.

LG Birgit

Rosemarie Krommer hat gesagt…

Das merkt man, dass der Blog mit viel Aufmerksamkeit und Umsicht gestaltet wird. Die Ideen gehen Dir nicht aus, Du hast immer ein passendes Motiv zum Thema, sehr schön.

LG Rosemarie