Wem eigene Schmerzen erspart bleiben, der muss sich aufgerufen fühlen, die Schmerzen anderer zu lindern! Albert Schweitzer

Donnerstag, 17. Januar 2013

Unser erstes Treffen...

... im Januar 2013 begann mit einem leckeren Frühstück.

Bis es gemütlich warm wird, dauert es immer etwas. Hier sitzen wir deshalb alle noch in dicken Jacken.

Wir haben organisatorische Details der Herzkissen besprochen, aber ein ganz wichtiges Thema war:
"Was wird unser Jahresprojekt 2013?"

Beim nächsten Treffen gibt es eine Entscheidung. Wie versprochen zeige ich nun was wir neben Herzkissen sonst so nähen. 

"Hier unser Jahresprojekt 2012!"















Jede von uns hatte das gleiche Schnittmuster
  - und heraus gekommen sind - 
vier ganz individuelle Nikoläuse.

Wenn Sie Lust haben bei uns mit zu nähen, melden Sie sich unter:
Quilter von nebenan
Postfach 43
65621 Hahnstätten oder
Quiltervonnebenan@web.de  
Wir freuen uns auf Sie!  

1 Kommentar:

Evi-Dreams hat gesagt…

Wunderschöne Nikoläuse habt ihr da genäht. Ich bewundere das immer wieder, wie viele Leute so herrliche Quiltarbeiten machen können. Mir fehlt da die Geduld. LG Evi